Anmelden
Immortal Legends
News Mitglieder Communityinfo Erfolge Ränge Galerie
zurück


Anwärterinfo

Wir bieten ein sehr nettes familiäres Klima,
wo man mit netten Leuten an Events teilnimmt,
oder auch nur im Teamspeak quatschen kann.












Immortal Legends besteht jetzt schon über 13 Jahre. Wir sind eine Community aus Österreich, die vor allem durch ihr familiäres Klima und ihre Events punktet. Wir sprechen uns mit Vornamen an, was die Sache natürlich noch persönlicher gestaltet.

Aufgenommen werden ausschließlich Anwärter, die in Österreich wohnhaft sind. Da wir auf persönlichen Kontakt sehr viel Wert legen, wäre ein Mitglied außerhalb von Österreich benachteiligt. Deshalb bleiben wir eine reine österreichische Community. Unsere Aufnahmealtersbegrenzung ist variabel, da wir ein spezielles Wächtersystem haben. Allerdings sehen wir uns jeden Anwärter genau an. Diesbezüglich haben wir strenge Aufnahmekriterien.

Wir bieten zahlreiche Events wie private LAN Partys, Poker- und Kinoabende, sowie auch 2 x im Jahr ein gemeinsames Zocken auf der nur48stunden LAN Party in Gleisdorf. In der Trial-Zeit hast du die Möglichkeit, die Community kennen zu lernen und ob wir die Community sind, die du suchst. Die Community selbst verfügt über einen eigenen Teamspeak und LAN-Server. Dieser kann von den Mitgliedern frei benutzt werden. Zusätzlich bieten wir auch ein Communitybankkonto bei der Raiffeisenbank, wo Zahlungen für Events abgewickelt werden. Für sämtliche Events haben wir eigene T-Shirts und Pullover mit Aufdruck, die bestellt werden können.

Es ist unter anderem wichtig zu wissen, dass wir eine Casualcommunity sind. Fast alle Mitglieder sind berufstätig. Das heißt, wir können nicht jeden Tag für Action sorgen.



Zusammenfassed die Grundvoraussetzungen:

  • Wohnhaft in Österreich (Abstammung egal)
  • Die Möglichkeit, so oft wie möglich an Events teilzunehmen

So, bisher interessiert? :-) Na gut, dann geht es hier weiter!

Vorbereitung für deinen Trialantritt
Folgende Punkte sind zur Vorbereitung eines Trialantritts zu erledigen:

  • Ein funktionierendes Teamspeak 3
    mit Mikrofon
  • Erste Kontaktaufnahme mit einem Offizier für die Daten des Teamspeak Servers
  • Ein funktionierendes aktives Steam mit Steamaccount
  • Termin für ein persönliches Erstgespräch mit dem Comunitymeister oder der Mitgliederbetreuung (siehe Mitgliederseite)
  • Die Communityregeln gelesen, verstanden und akzeptiert haben (siehe Communitykodex)


Download Teamspeak Klicke auf die jeweiligen Icons, um den <b>Freeware Download</b> zu starten. Download Steam
26.10.2020 | Version 4.22 powered by CMS MERCURIUS 4    © 2013 Immortal Legends