NEWSLEISTUNGENMINDTRIPKONTAKTMERCURIUS MindTrip Productions
Nikolai Schwarzl Referenzen Impressum
Nikolai
Schwarzl


Das Gesicht hinter
MindTrip Productions.
 


Nikolai Schwarzl

Vor über 9 Jahren gründete ich das Unternehmen MindTrip Productions mit dem Schwerpunkt Systembetreuung, Printlösungen und Homepages. Über die Jahre verlagerte sich mein Kerngeschäft in Richtung EDV-Schulungen und Homepages.

Natürlich repariere und betreue ich nach wie vor Computer, sowohl PCs, als auch Macs. Als gelernter Medienfachmann für Mediendesign liebe ich es, Dinge zu erschaffen. Als Programmierer für das World Wide Web ist es mir stets eine Freude, Unternehmen mit einem neuen Internetauftritt vorwärts zu bringen.

Mit einem abgeschlossenen Diplom für den Trainer in der Erwachsenenbildung arbeitete ich nebenberuflich über 5 Jahre für die Privatschule Institut 2F. Dort konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zur Zeit arbeite ich nebenberuflich für das LFI und schule Unternehmen, als auch Privatpersonen über mein eigenes Unternehmen. Von mir erhalten die Teilnehmer nur Praxiswissen aus langjähriger Erfahrung.

Auch in meinem Privatleben führe ich gerne Projekte durch wie Filmproduktionen und Entwicklung von Brettspielen unter dem Tochterlabel "Wolfcreek Entertainment".